spontane rundflüge durch die galerie gugging

 

Unsere Sommer-Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag in der Zeit von 11:00 – 18:00 Uhr, Samstag von 14:00 – 18:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

Für diejenigen, die unsere Ausstellung lieber von zu Hause genießen wollen, bieten wir zudem die Möglichkeit von Skype-Führungen durch die Galerie an. Wir bitten um Voranmeldung.

Aber es gibt noch mehr Good News, denn aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben wir unsere aktuelle Ausstellung „… weiblich mächtig – männlich zart … misleidys castillo pedroso & oswald tschirtner“ bis 06. September 2020 verlängert.

Alle, die sich bereits einstimmen möchten, laden wir recht herzlich zu einem Besuch auf unserer Homepage ein: www.galeriegugging.com. Besuchen Sie uns auch auf unserem neu angelegten Youtube Kanal!