gugging talk im museum gugging

Am Sonntag, den 9. September 2018 haben wir die Galerie anlässlich des gugging talk im museum gugging „roger ricco. the medicine of art“ von 14.30 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet. Roger Ricco präsentiert seine Erfahrungen und Einsichten aus seiner langjährigen Arbeit und Ausstellungstätigkeit. Näheres auf www.gugging.at.

Roger Ricco – ein Experte der Szene – hat, gemeinsam mit Frank Maresca, die Ricco/Maresca Gallery vor über 30 Jahren gegründet. Auch die galerie gugging arbeitet bereits seit vielen Jahren mit der Ricco/Maresca Gallery zusammen; hier gab es schon einige Einzelausstellungen mit Günther Schützenhöfer und Leopold Strobl sowie Gruppenausstellungen mit Werken der „Künstler aus Gugging“. In den letzten Jahren präsentierten wir gemeinsam Werke der „Künstler aus Gugging“ sowie von Leopold Strobl auf der jährlichen Outsider Art Fair in New York.